Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61253355[/posting]
Zitat von XBT: Es ist Fakt dass die Deutschen ihre Ersparnisse am liebsten in Form von Bankeinlagen aufbewahren. Das wird so seit Jahren statistisch von verschiedenen Seiten so bestätigt. Darüber wird in der Zeitung mehrmals pro Jahr berichtet.

Dass der Bitcoinwert sich prächtig entwickelt sollte eigentlich außer Frage stehen. Wie haben sich deine Investitionen denn in den letzten Jahren entwickelt? Hast du irgendeinen Geheimtip der Bitcoin das Wasser reichen kann?


Tut zwar nichts zur Sache hier, aber ich bin mit meinen Investitionen in den letzten Jahren sehr zufrieden. Bei Investitionen, deren Preis sich verzehnfacht oder verzwanzigfacht hat, mache ich allerdings Teilverkäufe und kommuniziere das dann sogar manchmal auch hier bei w : o und trommle garantiert nicht dafür, NACH einem solchen Anstieg jetzt zu kaufen im Glauben, dass alles was bisher massiv gestiegen ist, immer weiter steigt.

Ich kaufe lieber billig und verkaufe teuer und nicht umgekehrt.

:keks:
 
aus der Diskussion: Bitcoin oder doch Shitcoin?!
Autor (Datum des Eintrages): flitztass  (14.08.19 16:19:47)
Beitrag: 13,227 von 46,752 (ID:61254099)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE