Fenster schließen  |  Fenster drucken

82000 Aktien im Bid zu 0,41 CAD
Das wäre doch fast der Preis den ich genannt habe. Und ja, keiner muss die BIds bedienen. Aber trottel gibt es leider zu viele. Auch in Kanada. Davon kann jeder profitieren, der jetzt noch einsteigen möchte.
Es ist echt heftig zu sehen, wie krass der Markt auf 10 % Umsatzwachstum zu Q1 reagiert. Ich hoffe Halo lernt daraus und achtet auf die Verwässerungen des Kurses.

Außerdem nannten sie im Q2, das die Ausgabe der neuen Aktien noch einer Genehmigung unterliegen. Es könnte also noch rückgängig oder in einer anderen Form ausgegeben werden. Vielleicht wird es heute Abend angesprochen.
 
aus der Diskussion: Halo Collective ( A9KN) ehemals Halo Labs
Autor (Datum des Eintrages): Swifly  (14.08.19 18:32:18)
Beitrag: 2,940 von 49,647 (ID:61255920)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE