Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61247499[/posting]
Zitat von C3I: ETZ wird gerade ziemlich zersägt, für 7 cent zu haben. Pfistl, Gründe ?


Da ist schon seit einiger Zeit ein klarer Trend zu erkennen, die BTC Dominanz war noch nie so hoch. Kapitalflucht aus den Alts hin zu dem vermeintlich sicheren Hafen. Das Etherzero Team wirds freuen, umso günstiger sind MN zu haben. Aktuell sind es schon über 1043, neuer Höchstwert.

Es ist nach meiner Meinung eine Momentaufnahme. Man munkelt aktuell dass von dem anfänglichen Premine noch etwa 40.000.000 übrig sind. Davon sind weitere Listings zu bezahlen, Reisen zu Konferenzen, und auch das Personal wird teilweise in ETZ bezahlt. Mittelfristig liegt es deutlich im Interesse von Etherzero, dass der Preis steigt. Daher auch aktuell mein Rat: hodln, und mit MN Rewards kassieren.

Wenn der Preis dann mal wieder steigt, Gewinne mitnehmen.

Hier mal ein netter Artikel über Etherzero:
https://www.abc-7.com/story/40813298/etherzero-is-this-the-r…
 
aus der Diskussion: Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares
Autor (Datum des Eintrages): Pfistl76  (14.08.19 18:37:47)
Beitrag: 3,972 von 6,231 (ID:61255992)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE