Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61256001[/posting]
Zitat von ravnos: Krieg auch fast nen Koller aber bin einiges gewohnt seit dem Einbruch bei WDI ;) ... Hab heute morgen noch gekauft ich Volldepp bei 25,75 ... dann bei 23 nochmal und dann kam fast der Brechreiz =)


Beruhige dich, geh mit deiner Frau / Freundin essen und genieße das Leben. EVO + WDI werden auch wieder steigen. ;)

Sehe das so, manchmal macht die Börse auch Geschenke, man muss sie aber erkennen:

- PUT auf DAX, gut gelaufen!
- Zukauf EVO, gut gelaufen!
- WDI günstiger Einstiegskurs für alle die noch kein haben
 
aus der Diskussion: Evotec 566480, wohin geht die Reise???
Autor (Datum des Eintrages): luxanleger  (14.08.19 18:47:45)
Beitrag: 53,974 von 81,889 (ID:61256091)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE