Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also ich bin ja was Minen angeht, wirklich kein Fachmann aber das hört sich doch wirklich ziemlich gut an. Kaum Kosten, 30 % des Gewinns für EAM.
Wenn die Minen jetzt noch ordentlich was hergeben, werden wir hiermit ziemlich glücklich werden.
Ich bin sehr froh hier bereits investiert zu sein bzw. jetzt schon im Plus zu sein.
Ich habe gelesen das es oft mehrere Jahre dauert bis Minen Gewinn abwerfen aber hier wird es wohl nicht mehr lange dauern.
Der aktuelle Goldpreis spielt uns zusätzlich in die Karten. Ich freu mich hier auf die Zukunft.
Fast der gesamte Markt ist heute im Minus EAM nicht :) Rock you Baby!!
 
aus der Diskussion: East Africa Metals IncAktie WKN: A1T79H | Symbol: EA1
Autor (Datum des Eintrages): Basvegas  (14.08.19 19:56:49)
Beitrag: 4,148 von 4,948 (ID:61256877)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE