Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61256739[/posting]Halo ist kein EL. Das Produkt ist gut, eh schon wissen. Jnd mit der neuen Vertriebsstruktur wird’s sicherlich noch besser werden.
Derart viel Potential kriegst du nicht einfach so. Klar, Halo wird seine Produkte entsprechend adaptieren müssen, um nicht mit dem Partner das gleiche anzubieten, denn das wird schwer. Aber wenn sie das hinkriegen, und davon bin ich überzeugt, dann kann das echt ein sehr schönes Vertriebssystem werden und mit schönen Umsätzen, die du quasi als AddOn mitnehmen kannst. Die Kosten werden dadurch peozentuell sinken.

Ich denke mid oder Long zu sein hilft hier definitiv.
 
aus der Diskussion: Halo Collective ( A9KN) ehemals Halo Labs
Autor (Datum des Eintrages): mungar  (14.08.19 20:02:17)
Beitrag: 2,947 von 49,647 (ID:61256946)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE