Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61253280[/posting]
Zitat von OttoSchulz: Egal wie jemand damit umgeht, Bitcoins tauchen sehr schnell in unserer Realität auf und für viele ist dies ein komplett aufgebautes Geschäft. Ich denke, sie werden definitiv noch einige Zeit existieren.


Da bin ich der gleichen Meinung. Es wird noch "einige Zeit" brauchen, bis der absolut letzte Verkäufer keinen mehr findet, der ihm was für seine "Bitcoins" bezahlen möchte ...

Wahrscheinlich dauert der Niedergang genau so lange wie der Aufstieg.

Aufstieg von 2009 bis 2017 - Abstieg von 2018 bis 2026 - Ende: 2027

Es klingt gewagt zu sagen, dass sich 2027 niemand mehr einen Cent für einen Bitcoin bezahlen möchte. Aber so ist es doch immer mit den Schneeballsystemen - laufen sich irgendwann tot ... :rolleyes:
 
aus der Diskussion: Bitcoin oder doch Shitcoin?!
Autor (Datum des Eintrages): walker333  (14.08.19 20:06:25)
Beitrag: 13,232 von 46,834 (ID:61257009)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE