Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61256478[/posting]Dito...ich halte diese ganze Gaga-Gesellschaft nämlich langsam nicht mehr aus. Will jetzt einmal fett absahnen und dann nen Schuh machen ;)

Selbst die große JP Morgan Bank hat vor ein paar Tagen zu Gold geraten und der Dollar-Dominanz ein baldiges Ende prophezeit...jetzt die inverse Zinsstrukturkurve; dänische Banken, welche den dussligen Käufern Minus Zinsen für einen Hauskredit "anbieten"; Zinssenkungen der FED; eine baldige Zinssenkung in den Negativbereich vom Mafiaboss der EZB als Abschiedsgeschenk, DOW und S&P 500 auf Rekordständen; Handelskrieg; Truppenbewegungen; Medien, welche der Bevölkerung am Fließband Beruhigungspillen und Ablekungsmanöver verabreichen, um sie in Sicherheit zu wiegen und und und...

Ich vermisse den starken Hebel bei den Minen aus dem Jahr 2016...der war damals viel stärker...glauben die geschundenen Edelmetall Anleger nach 3 1/2 Jahren Seitwärtsbewegung und hinausgezögere durch die Eliten dem Braten einfach noch nicht??? Kommt hoffentlich bald der Ketchup-Effekt?

Bin jetzt ALL-IN und bereit für das was da kommt!
 
aus der Diskussion: Diskussion zum Thema Silber
Autor (Datum des Eintrages): Finanzanalyst285  (14.08.19 20:11:46)
Beitrag: 136,084 von 137,194 (ID:61257060)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online