Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61257060[/posting]..wie Recht du hast, wir sind es alle. Aber anscheinend werden wir immer noch eine Zeitlang gequält. Die großen Investoren sind noch nicht eingestiegen. Sie trauen dem Braten immer noch nicht. Aber ich denke, diesmal werden wir dafür länger belohnt, wenn es dann mal rennt. 2016, war es relativ schnell wieder vorbei und nicht nachhaltig, die Minen waren damals richtig am Boden. Jetzt brauchen wir gute Bilanzen und das kann nur funktionieren, wenn die Edelmetalle nachhaltig steigen. Fakt ist, wie du schon richtig schreibst, die Gemengelage für die Edelmetalle könnte nicht besser sein.
 
aus der Diskussion: Diskussion zum Thema Silber
Autor (Datum des Eintrages): iam57  (14.08.19 20:26:04)
Beitrag: 136,087 von 137,121 (ID:61257273)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online