Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61256028[/posting]Sorry ich habe die Frage nicht ganz verstanden; Meinst du warum dürfen Banken --die ja selber Analyzen erstellen- auch Derivate emittieren ?



Zitat von Bumala: Warum lässt die Börsenaufsicht überhaupt zu das Finanzinstitute die an der Börse Spekulieren durch Optionen, Firmen bewerten dürfen. Warum? Die größten Gewinne und Verlierer entstehen durch diese Bewertungen..., die im Voraus die gleiche Wahrheit haben wie die Vorhersage der Lottozahlen. Nur mit einem Unterschied..., diese Institute könne die Kurse derart nach ihren Regeln steuern das der Private kleine Anleger, so er mit Derivate spekulieren will, alles verlieren wird, zumindest laut CMC sind es 76% der Anlage. Aufgrund dieser Argumente sollte man diese Art von Anlage meiden meiden meiden.

 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): captainchris  (14.08.19 20:28:52)
Beitrag: 55,302 von 166,148 (ID:61257312)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE