Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Abend,das Problem ist das ewige pushen.Egal was abgeschlossen wurde an Verträgen,es wurde immer direkt ein riesen hype daraus gemacht z.b
Nabis 25% in 2 Handelstagen.Das schreckt sofort die shorties wieder auf,wie gesagt 25%.Ich schätze das nervt vielen,mich nervt es z.B.
Wir sind nicht die einzigen z.B.speakeasy/drone delivrey cannada/Nabis/Engagement Labs/East Africa Metals/Benchmark Metals usw aber ich bin der festen Überzeugung das Halo noch Richtig abgeht.
Der Chart von Halo ist komplett indentisch wie von Aurora,ich schätze 2-3 Jahre.
 
aus der Diskussion: Halo Collective ( A9KN) ehemals Halo Labs
Autor (Datum des Eintrages): thoreeul6516  (14.08.19 21:00:50)
Beitrag: 2,950 von 49,647 (ID:61257822)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE