Fenster schließen  |  Fenster drucken

Im Moment kann man sich damit trösten, daß der gesamte Markt auf Talfahrt ist. Da fällt das Minus bei ETZ gar nicht weiter auf. Aber auch den Aktien geht es heute nicht besser ... ETZ testet jedenfalls gerade das All-Time low vom September 2018.

ETZ hat aus meiner Sicht noch ein paar Baustellen: so funktioniert der Trezor nicht mehr mit ETZ (empfangen ja, aber es werden keine Überweisungen signiert) und es gibt sowieso keine eigene App für den Ledger / Trezor.

Auf der anderen Seite sind sie mit Bitmax und Digifinex auf zwei recht großen Börsen unterwegs und das Listing auf zb.com unterschlägt coinmarketcap glatt. Die Umsätze sind gut und daß sie per (schwer zu installierenden) Masternodes gute Erträge erwirtschaften hat sich bislang nicht herumgersprochen - auf masternodes online usw seh ich sie nicht.

Ich halte sie aktuell bei rund 12 Millionen für sehr günstig bewertet. Eine Gefahr besteht darin, daß Anleger mit Ethereum Beständen von vor 2018 entdecken, daß sie erfreulicherweise im Besitz von ETZ sind - diese splitten und einfach so zum verkauf stellen.
 
aus der Diskussion: Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares
Autor (Datum des Eintrages): C3I  (14.08.19 22:50:36)
Beitrag: 3,973 von 6,235 (ID:61259121)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE