Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61259394[/posting]Hallo Frequenz,

Realität! Wenn wir Realität leben, dann werden wir Plastikverpackungen und das Verbrennen von fossilen Energieträgern vermeiden. Wir würden per Fahrrad einkaufen beim Bäcker, Metzger und ich glaube, wir könnten die Welt um uns viel intensiver wahrnehmen. Viele Menschen in unserem Wohnort kennen. In der Realität.

Ich versuche das schon seit langem. Mit Familie. Schliesslich muss ich erkennen, dass ich systembedingt dennoch in meiner Scheinwelt lebe. Und ich glaube, so ist auch die Börse.

Hab Dank für Deine Worte und gute Nacht. Freue mich, Dich morgen im Forum zu treffen (bin leider nicht immer erreichbar, jedoch morgen schon)

Gruss Parsival
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 14.08.2019
Autor (Datum des Eintrages): Parsival  (14.08.19 23:52:16)
Beitrag: 333 von 334 (ID:61259493)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE