Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61225767[/posting]Tja..., ich dachte wirklich, dass Macintosh tatsächlich ein regelbasiertesbHandelssystem hat, dazu gehört aber auch ein Money-Management: wenn das System offensichtlich häufiger nicht mehr funktioniert, dann hilft am ehesten mal ins Cash zu gehen, das System zu überprüfen und ggf. mit gebesserter Strategie wieder einzusteigen...., aber, - selbst wenn man unterstellt, dass er all das Pech hatte, das er beschreibt-, dann muss gehandelt werden: wer Pech hat, hat nun das Gegenteil von Glück..., ergo: er gehört auch zu den Glücksrittern, die halt Pech haben...
Ähnlich kokettiert auch Woodpecker: was helfen die lustigen Kommentare....

Beide machen ohne Strategiewechsel weiter, das ist nicht verständlich. Macintosh änderte lt. letztem Kommentar sogar seine Strategie, um rascher wieder hoch zu kommen..., das geht nur mit höherem Risiko..., und das Ergebnis sehen wir jetzt...
 
aus der Diskussion: Wikifolio Friedhof
Autor (Datum des Eintrages): Saraviensis  (15.08.19 00:02:38)
Beitrag: 1,819 von 1,959 (ID:61259523)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE