Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61259496[/posting]:laugh::laugh:gg made my Day reg dich nicht auf gibt immer solche Besserwisser und Oberlehrer in Foren ist halt so

Da muss man drüber stehen

Hoffe nur das die Krise so wie sie viele erwarten noch 1 Jahre hinauszögert obwohl es nicht gerade gut aus sieht

Umso besser kann man sich mit Gold usw vorbereiten

Glaube Cash zuhause ist auch vllt gar nicht so schlecht damit man nicht überrascht wird falls es aus den Bankautomaten wie in Zypern nur noch 60 Euro gibt...oder wie seht ihr das?

Klar Gold und Silber ist besser ich meine nur das man keine Probleme hat mit Einkaufen etc falls es mal zu einem Run kommt hat man Cash und ist schneller als die anderen die nur begrenzt an Geld ran kommen...
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): freddy1989  (15.08.19 00:11:52)
Beitrag: 48,123 von 97,984 (ID:61259565)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE