Fenster schließen  |  Fenster drucken



Wie lange wird man das $300-320 Märchen noch fortschreiben können? Der Wolframpreis steht bei $200, Tendenz weiter fallend.



Über $30M Alt-Schulden werden in den nächten 12 Monaten fällig. Wie sollen die beglichen werden? Wird die DRAG zum x-ten Mal den Zahlmichel spielen oder werden erneut zig Millionen Aktien neu gedruckt? Oder beides?



Hier die m.M.n. größte Lachnummer des balance sheets. Über 32 Millionen Dollar "tailings inventory" stehen da auf dem Papier. Diese wird IMO das gleiche Schicksal ereilen wie die Millionen, die mal unter dem Posten WCM dort aufgeführt waren. Puffff und weg. Abschreibungspotenzial ohne Ende.
 
aus der Diskussion: Neue Wolfram Perle - ALL&WOF Fusion
Autor (Datum des Eintrages): Nuggeteer  (15.08.19 01:11:02)
Beitrag: 1,074 von 2,977 (ID:61259652)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE