Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61259235[/posting]ich hätte es fast vergessen - heute haben wir ja Feiertag......da kann ich mal für einen Tag meinen Umzug vergessen. ;) Wobei ich mich da nicht beklagen will; ist mal eine echte Herausforderung welcher ich mich gerne stelle. Erinnerst Dich bestimmt noch an die Gespräche in Andernach. War seinerzeit ja noch nicht so sicher wer diesen planen bzw. ausführen soll.......:rolleyes: Bin froh dass da paar Leute bemerkt haben dass das eigene Personal immer kostenbewußter und mit mehr Herz denkt und lenkt als irgendein Externer.

Zu den Briefings - schön zu wissen dass es einigen dann doch gefallen hat. Wie geschrieben waren die Reaktionen darauf mehr als spärlich und dann verliert man auch mal die Lust.

btw - der Junior hat anscheinend eine neue "Heimat" gefunden, wo es anscheinend viel mehr Spaß macht als hier bei WO. Bin schon am Überlegen ob ich mein hier verpöntes Flaggenmeer nicht auch auf Instagram verschiebe.......:laugh::D (kleiner Spaß....will da eher kürzer treten als die Finanzblogs zu rocken.....)

@Speakingvolume

die retrospektive Darstellung eines Threads aus 2014

https://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/11…

wäre aus heutiger Sicht ein - von Dir eingefordertes - zukunftsweisendes Invest gewesen. :p Ich hoffe, Ulf lässt sich von solchen Kommentaren hier nicht endgültig vergraulen. Sind sowieso nur noch paar Leute die mich hier halten - und Ulf gehört da definitiv dazu. Ist aber auch typisch WO: wenn ich mir die Follower-Zahlen von paar Gurus bzw. Möchtegern-Gurus mit denen von Ulf vergleiche, dann stürm ich gleich in den Keller zum fremdschämen........:(

@Linkshaender
Cisco ist ja schon immer fürs Tiefstapeln bekannt. Mein Gott, wieviele Earnings hatte ich wohl seitdem ich vor 5-6 Jahren eingestiegen bin.....schon einige. Und fast immer ging`s danach runter.

Werde also mit Cisco genau das machen was ich auch mit 95% vom Rest mache - einfach halten. ;) Hab zwar 3-4 Sachen die mich ärgern, aber auch in stürmischen Zeiten werde ich nicht ans Flaggen-Versenken gehn - dafür bin ich nach all den Jahren einfach zu ruhig und entspannt geworden. Einziger Punkt der mich etwas traurig stimmt: genau wie schon 2016 und 2018 - nach jeder schärferen Korrektur verschwinden noch paar Nicks aus dem Thread :rolleyes: (ok, Clearasil wird jetzt springen und sagen: Hardcore bleibt) :laugh:

Wie wahr, wie wahr - und schön dass ich mich mental schon dazu zähle.

Schönen (Feier)tag allerseits
Timburg
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): Timburg  (15.08.19 08:43:47)
Beitrag: 38,722 von 56,686 (ID:61260597)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE