Fenster schließen  |  Fenster drucken

German2

Der schreibt nur Schwachsinn weil Er falsch positioniert ist! Er will den Leuten das Investment madig machen. Charakterlich ist sowas ganz schwach und dann immer die dumme Lache dazu! Fürchterlich! Ich glaube es gibt nur ganz wenige Goldaktien, noch besser angeschnitten haben, was Performance angeht als GCM. Außerdem ist mir aufgefallen das sehr viele Posten in die Gesamtkosten aufgenommen wurden! Denk nicht, dass das alle Goldproduzenten, das so umfangreich machen. Außerdem steigt jetzt auch massiv die Marge für uns, solange der Goldpreis so hoch steht. Das können wenn alles weiter so läuft ein Superquartal werden!
 
aus der Diskussion: Gran Colombia Gold
Autor (Datum des Eintrages): Alfons1982  (15.08.19 09:56:58)
Beitrag: 4,824 von 8,315 (ID:61261566)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE