Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61261887[/posting]Meine Rede...wäre schön, wenn sich die anderen auch einfach mal daran halten könnten. Das einzige was mich an McFly tatsächlich interessiert ist, was für ein Vharakter an Mensch hinter dem Gefasel steckt...das würde ich schon gern wisesen. Bemitleidenswert...

Ich persönlich denke nicht, dass GCM heute große Sprünge macht, hat es noch nie nach den Quartalszahlen oder guten news. Zudem am Widerstand und die Goldaktien scheinen sixh momentan eher auf eine Korrektur des Goldpreises einzustellen. Spielt langfristig alles keine Rolle. Der Laden läuft jedenfalls...

GCM war schon immer gut die Zahlen "schlechter" aussehen zu lassen, als sie sind. Ich finde nach wie vor trotzdem kein Unternehmen, dass bei diesen Gewinnen eine solche Bewertung aufweist.

Momentan gehen im Jahr noch ca. 25 Millionen zur Schuldenfinazierung drauf usw. In naher Zukunft hat sich das alles erledigt. Ab nächstes Jahr darf man jährlich jeweils 10% der 2024 gold notes zurückkaufen etc. Bleibt also alles wie es ist, sieht es hier nach wie vor super aus. Und im Moment sieht es eher so aus, als ob sämtliche Zahlen immer besser werden. Weniger Zinslast, höhere Resourcen, usw. usw.
 
aus der Diskussion: Gran Colombia Gold
Autor (Datum des Eintrages): mjp584  (15.08.19 10:55:53)
Beitrag: 4,827 von 8,323 (ID:61262349)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE