Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61262349[/posting]
Zitat von mjp584: Meine Rede...wäre schön, wenn sich die anderen auch einfach mal daran halten könnten. Das einzige was mich an McFly tatsächlich interessiert ist, was für ein Vharakter an Mensch hinter dem Gefasel steckt...das würde ich schon gern wisesen. Bemitleidenswert...

Ich persönlich denke nicht, dass GCM heute große Sprünge macht, hat es noch nie nach den Quartalszahlen oder guten news. Zudem am Widerstand und die Goldaktien scheinen sixh momentan eher auf eine Korrektur des Goldpreises einzustellen. Spielt langfristig alles keine Rolle. Der Laden läuft jedenfalls...

GCM war schon immer gut die Zahlen "schlechter" aussehen zu lassen, als sie sind. Ich finde nach wie vor trotzdem kein Unternehmen, dass bei diesen Gewinnen eine solche Bewertung aufweist.

Momentan gehen im Jahr noch ca. 25 Millionen zur Schuldenfinazierung drauf usw. In naher Zukunft hat sich das alles erledigt. Ab nächstes Jahr darf man jährlich jeweils 10% der 2024 gold notes zurückkaufen etc. Bleibt also alles wie es ist, sieht es hier nach wie vor super aus. Und im Moment sieht es eher so aus, als ob sämtliche Zahlen immer besser werden. Weniger Zinslast, höhere Resourcen, usw. usw.


Um McFly braucht man sich keine Sorgen zu machen, da läuft alles gut (Karriere, Privatleben, Vermögen,...).

Die Grades waren ja noch deutlich höher als gem. der Studie. Und selbst GCM schreibt ja schon, daass die Kosten steigen wegen leicht sinkender Grades. Daher die Frage, wie hoch die Kosten sein dürften, wenn die Grades "nur" die der Studie erreichen.
Auch finde ich die AISC Kosten im Allgemeinen sehr hoch, aber das wird hier ja gerne ausgeblendet.
Ich bin halt sehr kritisch und bei einer Marketcap von fast 300 mio erwarte ich natuerlich auch etwas. Wann kommt denn endlich das langersehnte Reservenupdate? Bin auf den Wert gespannt.

In der aktuellen Marktphase ist es keine Kunst, ein paar 100% zu machen. Das hat fast jedes Unternehmen hinter sich. Interessant wrid es , wenn der Goldpreis wieder bei 1200 US steht.
Es geht nicht darum, mit dem Markt zu schwimmen, sondern in deutlich zu schlagen.

Fly
 
aus der Diskussion: Gran Colombia Gold
Autor (Datum des Eintrages): JamesMcFly  (15.08.19 11:32:59)
Beitrag: 4,829 von 8,323 (ID:61262871)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE