Fenster schließen  |  Fenster drucken

... würde es nicht herbeirufen ...

... die Firma iss halt ordentlich durchgerütttelt wurden die letzten beiden Jahre ... und das alte Management kam mir auf der HV vor einem Jahr eh bissl lustlos und überfordert vor ... was ... egal, was hinter den Kulissen läuft ... an so einem Tag nicht jedem Anleger auf die Nase gedrückt werden sollte ...

... nun hat Singer offensichtlich tüchtig Einfluss genommen und wohl einige Leut‘ mit bissl mehr Auslandserfahrung im Aufsichtsrat verankert ... nun müssen wir schauen, ob da jetzt mehr geht ...

... die Technik an sich scheint ja vorzüglich ... die neue Arbeitsstätte ist langfristig ausgelegt ...

... und nach den Kursen anderer Marktteilnehmer zu urteilen, steckt die Branche noch voll in den Anfängen ... und all die Vorschusskurse sind erst mal verpufft ...

... das braucht halt noch Zeit.
 
aus der Diskussion: SLM Solutions
Autor (Datum des Eintrages): Sympathikus  (15.08.19 15:07:17)
Beitrag: 1,489 von 2,076 (ID:61266066)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE