Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61266066[/posting]... dass ... bei den ja relativ geringen Umsätzen ... bei Absackern immer jemand schnell abfedert und sofort paar gescheite Stückzahlen einsammelt ...

... jetzt iss ja klar Schiff gemacht ... all die unreifen Rosinen wurden in der Planung real bereinigt ...

... und wenn ich die Zahlen richtig interpretiert habe ... und OHNE die chinesischen Maschinchen rechne ... ist das 1. Halbjahr 2019 mit ein paar wenigen Maschinen zu höheren Preisen immerhin schon a bissl erklecklicher ... und keine verstrahlten Jahres-Ergebnis-Ansagen mehr ...
... die fand ich eh die Jahre zuvor unseriös und unprofessionell ...

... bin gespannt, was hier wird ... und hoffe, schlechter sollte es nun nimmer werden.
 
aus der Diskussion: SLM Solutions
Autor (Datum des Eintrages): Sympathikus  (15.08.19 15:17:32)
Beitrag: 1,490 von 1,509 (ID:61266210)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online