Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61266834[/posting]
Zitat von supergrass: naja, die Leute, die raus sind, werden aber auch wieder rein wollen ... die Story stimmt ja nach wie vor

von einem Crash gehe ich nach wie vor nicht aus - dafür wird zuviel darüber gesprochen - sind doch alle auf der Hut, von Euphorie ist schon lange an den Börsen nichts mehr zu merken, trotz zwischenzeitlich wirklich guten Phasen


Die Inversion der Zinskurve hat aber in der Vergangenheit stets zuverlässig den Fall in die Rezession angezeigt, aus der Nummer kommen wir mit einem Tweet jetzt wahrscheinlich nicht raus... oder nur kurzfristig.

Aber solange in Deutschland in Tradegate fleißig auf das Bid geschmissen wird und Tradegate die Stücke dann direkt in die USA gibt, ist mit Ballard nichts zu gewinnen heute.
 
aus der Diskussion: Ballard, Sofa
Autor (Datum des Eintrages): Circle_Jerk  (15.08.19 16:12:08)
Beitrag: 34,057 von 56,183 (ID:61266900)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE