Fenster schließen  |  Fenster drucken

Übrigens, wer sich von den üblen Unterstellungen eines Promoters hinsichtlich der nachgewiesenen Terminverschiebung verunsichern hat lassen, kann es hier mit eigenen Augen selber nachlesen:

https://www.prophecydev.com/prophecy-presentation-now-availa…

"with target production in 2021."

Nun heißt es:
https://www.prophecydev.com/prophecy-submits-enhanced-plan-o…

" and begin vanadium production by Q4 2022." :eek::eek:

Wenn man anfangs zugunsten von PCY angenommen hätte, dass die Produktion Anfang 2021 begonnen hätte (obwohl ja eigentlich von "TARGET" production die Rede war, also alles andere als jetzt das Wort "begin" impliziert, sind es nun bis Q4 2022 eher 1,5 - 2 Jahre Verschiebung.

Und auch das ist ja nur eine "illustre Planung". Welche weiteren, signifikanten Verschiebungen uns noch erwarten, darf sich jeder selber ausmalen.

Aber wie schreibt hier einer der Promoter: "alles im Plan". :laugh::laugh:
 
aus der Diskussion: Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp.
Autor (Datum des Eintrages): Jaci  (15.08.19 16:19:58)
Beitrag: 31,800 von 35,000 (ID:61266978)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE