Fenster schließen  |  Fenster drucken

Geil, ich hätte nie gedacht,dass der Kurs noch weiter abschmieren kann. Kursziel 0,0€?
Wenn denn tatsächlich so gut gebohrt und gearbeitet wird,wieso interessiert sich kein Investor für diese einmalige Perle? Wer jetzt noch Aktien kauft,glaubt wohl an etwas,was nur er sieht. Nach Beendigung der bezahlten News ging's nur bergab mit dem Kurs. Einige wenige Pushen die Aktie weiterhin,erkennt selbst ein Analphabet. Dies sollte man vielleicht mal der BaFin melden bzw. wo sind denn die Insidermails? Gibt wohl keine. Alles was außerdem kursrelevant ist, MUSS APN öffentlich kommunizieren,sonst bekommen sie Probleme. Siehe aktuell VW, da wird auch ermittelt ab wann das Management von Betrug wusste und wann die Aktionäre informiert wurden.
 
aus der Diskussion: Altiplano Minerals Ltd.
Autor (Datum des Eintrages): Warren_Kostolany  (15.08.19 16:41:27)
Beitrag: 14,805 von 15,699 (ID:61267212)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online