Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61196996[/posting]
Zitat von Biohero: Kriegsgefahr ,explodierende Weltverschuldung die schon jetzt nicht mehr tragbar sind , kollabiernde Weltwirtschaft usw die Weltlage wird sich noch weiter verschlechtern . Bevor es zu den Staatspleiten und Währungsreform kommt wird man den Bürger noch förmlich ausrauben um die Staatspleiten zumindest zu verzögern . Bester Schutz bleiben natürlich neben Nahrungsmittel die Edelmetalle speziell Silber und Gold nur physisch ist wohl klar . Die einzigen optionen die diesen Verbrechern geblieben ist sind Krieg und die Druckerpresse auf maximum hochzuregeln also weiterhin positiv für die Edelmetalle auch wenn sie ab und zu es noch schaffen die Kurse zu drücken langfristig zeigt der pfeil nach oben weil es kein ausweg aus dieser misere gibt mit anderen worten das Finanzsystem ist erledigt und das ist auch gut so .


Aber bis es dahin kommt labert die Mafia anderen noch ein paar Pleite-Biotechs rein.
Du natürlich nicht.
 
aus der Diskussion: Diskussion zum Thema Silber
Autor (Datum des Eintrages): borazon  (15.08.19 16:47:52)
Beitrag: 136,119 von 175,722 (ID:61267278)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE