Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61266585[/posting]cool, genau die frage habe ich am we gestellt. aber leider sind die leute, die mir geantwortet haben, ja nicht mehr anwesend\ud83d\ude0e ich denke, du bist einfach zu spät.

aber deine annahme ist völlig richtig. wer einen laden übernehmen will, der kann das auch.
wenn ACHTUNG das böse wort: facebook nur ansatzweise interesse hätte, dann wer das ding schon durch. aber die haben keines. warum? weil sie den totalsocial-quatsch doch gar nicht brauchen. deren herrschar an programmierer hat das ding in einer stunde gescriptet. wer nur ansatzweise ahnung von der medienbranche hat, der weiß, dass die agenturen gerade in aufruhr sind, weil google, facebook und co gerade den markt auf null dreht. daher meine prognose: ein käufer für el wird nicht gefunden. oder wenn, kauft eine andere bude el und man konstruiert ein finanzvehikel. welches interesse sollte ed keller haben, deutsche anleger reich zu machen? richtig, gar keines. die machen sich nur selbst die taschen voll. grüße an den pollinger\ud83d\udca3
 
aus der Diskussion: ENGAGEMENT LABS - der kommende Riese im Social Media Marketing?
Autor (Datum des Eintrages): rollo_tomasi  (15.08.19 16:51:14)
Beitrag: 5,464 von 14,203 (ID:61267320)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE