Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61267464[/posting]
Zitat von Tigerwoods: Wenn man hier so mitliest... wird einem schnell klar, warum manche ceo mehr verdienen im wahrsten Sinne des Wortes...
Wer außer dogi könnte so ein Unternehmen nüchtern nach Zahlen und Erfahrungen führen?
Also zum langfristigen Erfolg... nicht in den schnellen Ruin?


Du jedenfalls nicht :laugh: denke wenn dog bei GPM CEO wäre, hätte er wohl nicht zu Ramschpreisen zu 0,75 USD eine KE gemacht …..:rolleyes:

Ich denke es wäre ein leichtes Gewesen die Aktie GPM bei den super Gold Silber Vorgaben locker bis 1,50 USD zu hieven ....aber nicht mit den MM welche welche sich verhalten als ob sie mit einen Panzer durch einen Porzellanladen fahren :rolleyes:
 
aus der Diskussion: Great Panther Mining neuer Edelmetall-Investorenliebling
Autor (Datum des Eintrages): goldfinger69  (15.08.19 17:18:03)
Beitrag: 4,095 von 7,994 (ID:61267653)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE