Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61267995[/posting]
Zitat von Holderbaum: Ich kann nirgendwo etwas finden warum der Kurs so eingebrochen ist.weis jemand evtl.den Grund?


klar, das ist doch ganz einfach, Schau Dir mal den 10 Jahres Chart an und schreib Dir die Daten auf, bei denen die Kursspitzen aufgetreten sind. Jetzt such Dir raus, zu welchen Termin die Aktie gepusht wurde (Namenänderung nicht vergessen) und schon hast Du die Antwort auf Deine Frage

dann informiere Dich aus neutralen Quellen zum Thema Zink und gleiche es mit den Ankündigungen ab und Du hast eine Antwort darauf, ob diese noch eintreten werden
 
aus der Diskussion: V:ZNX - ZINCX RESOURCES CORP ehemals : "Canada Zinc Metals" !
Autor (Datum des Eintrages): freixenetter  (15.08.19 18:03:59)
Beitrag: 1,606 von 2,122 (ID:61268121)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE