Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61262487[/posting]@Kanibaler

ich verfolge den Explorer und Minensektor schon seit 20 Jahren.
Und wenn eine wirklich heiße Story sich entwickelt dann habe ich ein Näschen dafür!
Lies dir einfach die Drillergebnisse in Ruhe durch, zähle 2 + 2 zusammen, vergleiche das mit
Minen Eplorer Storys aus der Vergangenheit und dann wirst du sehen das ich auch bei dem Gold und Silber Momentum derzeit richtig liege. Nur in Deutschland sind alle im Dornröschen Schlaf. Spätestens wenn die Pusher wie Investor Verlag etc.pp anfangen Werbung für Exore zu machen, dann weißt du das die sich in aller Ruhe mit Aktien von Exore eingedeckt haben und der Kurs ruckzuck bei 1,-- € ist, glaub es mir, es wird so kommen. Ja, egal wie die Börse gerade abschmiert, ich bin echt tiefenentspannt. Allen investierten viel Glück. Das ist nur meine Meinung und keine Kauf Empfehlung!
lg SK-Mover
 
aus der Diskussion: Novo Litio LTD - WKN A2DS4B - Lithiumexplorer in Portugal und Schweden
Autor (Datum des Eintrages): SK-Mover  (15.08.19 18:06:46)
Beitrag: 1,665 von 1,712 (ID:61268151)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE