Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61245897[/posting]MacIntosh wird sich mit seinem Profil auf ayondo eine Alternative suchen müssen. Gestern wurde auf der SGX Singapure https://sginvestors.io/sgx/stock/1i5-ayondo/company-announce… mitgeteilt, dass die ayondo GmbH Insolvenzantrag gestellt hat. Die GmbH ist Vertragspartner der Top Trader.
Mehr dazu auch bei mir im Blog
https://www.trading-der-besten.de/ayondo/ayondo-social-tradi…

Schade, 10 Jahre Social Trading in Deutschland sind damit passe.
Passt zwar nicht in den wikifolio Friedhof, aber Du hattest sein Traderprofil verlinkt. Darum der Hinweis für Interessierte.
 
aus der Diskussion: Wikifolio Friedhof
Autor (Datum des Eintrages): loisel  (15.08.19 18:07:35)
Beitrag: 1,824 von 1,959 (ID:61268169)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE