Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61268637[/posting]
Zitat von beatronomic:
Zitat von Daku81: Eigentlich weniger.
Eher zeigt es, wie sich hier einige lächerlich machen und ganz offen darstellen, dass sie nicht fähig sind.
Du und andere wiederholen sich und stellen hier immer wieder das selbe rein.
Und es ist so völlig ohne Inhalt...
Wenn es alles so vorhersehbar war, hättet ihr gut Geld machen können.
Aber ihr bekommt es nicht gebacken.
Ihr seid ein Witz, weil ihr es nicht begreift \ud83d\ude44
Und das mit dem GAP-close stand von Anfang an hier im Raum.
Alles vorhersehbar...


loooool Gap Close mit Ansage, woooow, dass man die Basics noch ansagen muss ist nicht wirklich eine Meisterleistung.

Ich habe Vorgestern noch gesagt wie der Verlauf der nächsten 2 Tage sein wird und siehe da es hat sich wieder bestätigt und dass nur anhand der Kombination Pollinger News und Jetstreams "Pseudo gepushe". Ich brauchte mich noch nicht mal über EL informieren......war klar, dass es wieder auf das gleiche Schema hinausläuft.....weil es bei der Kombination immer das Gleiche ist. Kurzer Peak gefolgt vom rasanten Absturz

Und Jets Aussage das heute der Turnaround kommt habe ich nur lachend kommentiert...wo ist nun der Turnaround? Bestimmt kommt gleich wieder der Satz von Jet, dass der Tag ja noch nicht rum ist usw. Das übliche blabla....

Naja tut mir echt leid für die die drauf reingefallen sind. Aber ich hoffe ihr habt daraus gelernt und es passiert euch nicht wieder.

In diesem Sinne wünsche ich euch für die Zukunft noch viel Erfolg.


short. ab hier massiv short.
 
aus der Diskussion: ENGAGEMENT LABS - der kommende Riese im Social Media Marketing?
Autor (Datum des Eintrages): Stockdog1  (15.08.19 19:07:00)
Beitrag: 5,502 von 14,203 (ID:61268703)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE