Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61268880[/posting]Hi, hi, der soll sich mal anstrengen. Ist ja nur ein kleiner Teil von dem was ich gerade frisch eingesammelt habe und ich mache das nicht auf blauen Dunst. \ud83d\ude07 Aber das muss man wirklich ein bisschen relativieren. Wir haben ja gerade erst gelernt dass die "Gehälter" sehr niedrig sind. Das Problem habe ich natürlich nicht, wobei ich solche Sachen auch nicht aus meinem Gehalt bezahle, sondern aus "Regelverstößen", also aus Gewinnen, die ich eigentlich nicht hätte erzielen dürfen weil mal wieder das Risiko zu hoch gewählt wurde oder halt aus Dividenden die mich eigentlich mehr nerven als dass ich sie brauchen würde.

Ich fürchte aber das Management wird in absehbarer Zukunft richtig verdienen und ich meine dabei nicht das Gehalt.
 
aus der Diskussion: Altiplano Minerals Ltd.
Autor (Datum des Eintrages): Overburner  (15.08.19 19:32:48)
Beitrag: 14,810 von 15,728 (ID:61268979)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online