Fenster schließen  |  Fenster drucken

Huch, Partystimmung im WO und Eljot mal nicht dabei...

-Heute bisher kein einziger trade, immer noch Katerstimmung, ich habe den perfekten Ansagen eines users nur von der Seitenlinie zugeschaut, na kommt schon 20 followers für Frequenz...

-Ich wurde erwähnt und möchte nur auf eine Tatsache hinweisen: von meiner Seite kam niemals eine Meldung an unsere WO-Regierung, die MODS.
Ich kümmere mich per bm oder so um Klärung oder gehe auf ignore.
Tatsache.

-Evtl. bekomme ich jetzt wieder eine aufn Deckel, weil das nicht öffentlich sein darf: Mods, könnt Ihr so etwas bestätigen?

Sehe aktuell die range ca. 510 bis 590 mal in die Minute schauen und evtl. etwas versuchen.

LJ, sehr verwundert, nun ja ist eben so...
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 15.08.2019
Autor (Datum des Eintrages): Eljot80  (15.08.19 21:13:28)
Beitrag: 258 von 284 (ID:61270191)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE