Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61270098[/posting]
Zitat von Alexa0: so 1. weißt du, wie ich heiße ( ich nenn dich ja auch nicht Hans oder Bärchen oder Tiger oder großer Hengst).......
und 2. finde ich, man wirft eine einmal eingegangene Freundschaft nicht einfach so weg............
er hat genügend für dich getan, usw.
-es ist irrsinnig, an den ganzen Schmarrn zu glauben, der vor paar Wochen hier abging---- es wurde bewußt gegen Eljot agiert. Lies dazu nochmal meine Beiträge bitte und überleg es dir nochmal.

LG,
ALEXA


ich weiß nicht wie du heißt, ausser du heißt auch mal wieder Uwe...:laugh: Wir waren auch noch nie freunde hier, es sei denn du heißt Uwe. :laugh: Und ja Üfchen ist nun nicht mehr mein Freund, nachdem ich hier mal einiges seltsames bestätigt habe und davon noch felsenfest überzeugt bin. Für mich leider kein Scharren....der Karren.

Sweety, tut mir leid- ich hoffe du heißt nicht wirklich Uwe 3-10...

Gruß Milky
;)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 15.08.2019
Autor (Datum des Eintrages): *Milkyway*  (15.08.19 21:31:46)
Beitrag: 264 von 284 (ID:61270410)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE