Fenster schließen  |  Fenster drucken

@freixenetter

"ich hoffe, dass nun auch genug bereit sind, die Diesel auch tatsächlich nachzurüsten "

Wir, die Twintec Baumot Gruppe, bekommen täglich bis zu 100 Anfragen die sich nach einer Nachrüstmöglichkeit für Ihren Diesel PKW informieren wollen, großteils sogar mit der Bereitschaft diese selber zu finanzieren

https://dieselnachruestung.eu/

Die Registrierungen beziehen sich auf diejenigen die bereit sind denn Klageweg zu gehen ...

Ich hatte einen Bericht gelesen wo sogar 40 % bereit wären selbst für die Kosten der HWN auf zu kommen .

Das Auto ist des Deutschen liebstes Kind !
 
aus der Diskussion: Baumot nach Kapitalherabsetzung
Autor (Datum des Eintrages): juergen45la  (15.08.19 21:43:37)
Beitrag: 7,239 von 8,140 (ID:61270533)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online