Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61270533[/posting]
Zitat von juergen45la: @freixenetter

"ich hoffe, dass nun auch genug bereit sind, die Diesel auch tatsächlich nachzurüsten "

Wir, die Twintec Baumot Gruppe, bekommen täglich bis zu 100 Anfragen die sich nach einer Nachrüstmöglichkeit für Ihren Diesel PKW informieren wollen, großteils sogar mit der Bereitschaft diese selber zu finanzieren

https://dieselnachruestung.eu/

Die Registrierungen beziehen sich auf diejenigen die bereit sind denn Klageweg zu gehen ...

Ich hatte einen Bericht gelesen wo sogar 40 % bereit wären selbst für die Kosten der HWN auf zu kommen .

Das Auto ist des Deutschen liebstes Kind !


ich bin gespannt, mein Baugefühl will noch überzeugt oder überrumpelt werden, aber noch reite ich die Welle mit
 
aus der Diskussion: Baumot nach Kapitalherabsetzung
Autor (Datum des Eintrages): freixenetter  (15.08.19 21:48:21)
Beitrag: 7,241 von 13,065 (ID:61270584)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE