Fenster schließen  |  Fenster drucken

Meine stärkste Aktie im Depot ist Vertex Pharmaceuticals, die ich in 2000 für 23 Euro gekauft habe. Das Unternehmen war damals schon sehr weit in der Krebsforschung. Die Vola ist nichts für schwache Nerven aber dennoch bin ich froh, dass ich die Aktien bis heute nicht verkauft habe.
Ich habe schon vieles falsch gemacht an der Börse und teilweise auch schon mit Rohstoffaktien Totalverluste erlebt. Aber bei EL glaube ich fest daran, dass ich hier richtig investiert bin.
Klar! Wissen kann ich es nicht, aber die Zeichen stehen absolut auf grün.
Niemand hier kann es mir ausreden. Auch wenn der Kurs wieder auf 3 oder 4 Cent fällt, ich bleibe dabei.
 
aus der Diskussion: ENGAGEMENT LABS - der kommende Riese im Social Media Marketing?
Autor (Datum des Eintrages): 21stCENTURY  (15.08.19 21:59:25)
Beitrag: 5,573 von 14,203 (ID:61270641)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE