Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61270683[/posting]
Zitat von cashburner99:
Zitat von Eljot80: Huch, Partystimmung im WO und Eljot mal nicht dabei...

-Heute bisher kein einziger trade, immer noch Katerstimmung, ich habe den perfekten Ansagen eines users nur von der Seitenlinie zugeschaut, na kommt schon 20 followers für Frequenz...

-Ich wurde erwähnt und möchte nur auf eine Tatsache hinweisen: von meiner Seite kam niemals eine Meldung an unsere WO-Regierung, die MODS.
Ich kümmere mich per bm oder so um Klärung oder gehe auf ignore.
Tatsache.

-Evtl. bekomme ich jetzt wieder eine aufn Deckel, weil das nicht öffentlich sein darf: Mods, könnt Ihr so etwas bestätigen?

Sehe aktuell die range ca. 510 bis 590 mal in die Minute schauen und evtl. etwas versuchen.

LJ, sehr verwundert, nun ja ist eben so...


So so... von deiner Seite kam also noch niemals eine Meldung an die Mods?! Am 13.6.2019, 22.46 Uhr haste noch geschrieben "Morgen bin ich wieder am Start und Melde bewußt jede Aktion, welche hier einen Verlust einleiten soll" und ich habe von dir vor längerem auch schon gelesen "Meldung ist raus"... hab jetzt nur keine Lust mehr, das auch noch rauszusuchen :eek:
Aber klar... "ich stehe grundsätzlich zu jeder meiner Aussagen"... später liest man dann was von "Lüge zum Eigenschutz"... Diggär, irgendwas stimmt nicht mit dir, einfach zuviele Ungereimtheiten... \ud83d\udc4e\ud83d\udc4e\ud83d\udc4e

CB :cool:


Moin CB,

wir sind ja auch mal gerne auf Kontra. :D Gehört aber irgend wie dazu, wenn man zäh ist! :laugh:

In dem Fall, du bist nicht gemeint, muss ich eine gesicherte Diagnose attestieren: Lügen haben kurze Beine oder Holznasen aus Weichholz:



In diesem Sinne...

Immer gut Holz über der Oberlippe...

wünscht dem jenigen...der Milky

:laugh:;)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 15.08.2019
Autor (Datum des Eintrages): *Milkyway*  (15.08.19 22:19:54)
Beitrag: 272 von 284 (ID:61270830)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online