Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61271229[/posting]
Zitat von prozzele:
Zitat von cashburner99: Und das ich dem Milky in diesem Leben nochmal einen Daumen gebe... Sachen gibt's :eek:


Weisst Du was hier gescannt wird?...Da könnte ICH...aber lassen wir dass...Wenn ich VIER Rechner runtefahre und 3 laptops, dann sitze ich hier und warte dass DIE Morgen wieder auf dem neusten Stand sind...DU...verstehen!

Wenn nicht, dann weisst DU, bzw. andere nicht was hier LOS ist...!?!...


Hi Prozz :)

Wovon auch immer du da redest, ich habe keinen Plan :rolleyes: Burkhardt und LJ sind Brüder, Betty und Milky verheiratet... Im Ernst, bitte kläre mich auf, gerne per BM, Danke.
Ich bin hier tatsächlich nur auf dieser einen, öffentlichen Ebene unterwegs. Alles andere perlt noch (aus Dummheit?) an mir ab.

Nun aber wirklich wech... CB \ud83d\ude0e
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 15.08.2019
Autor (Datum des Eintrages): cashburner99  (15.08.19 23:49:51)
Beitrag: 283 von 284 (ID:61271292)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE