Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61271085[/posting]
Zitat von Marsimoto: Watt für einen Typen? Hä...Marcel=marsi und moto wegen wegen Motorola die haben mir den Börsen start damals mit dem Doppler ganz geil gemacht. Mehr Depp als du gibt's hier weit und breit nicht.


Diskussion zu SpeakEasy Cannabis Club Ltd.:

abgemeldet-638660 schrieb am 31.01.19 23:27:50 Beitrag Nr. 7.512 ( 59.762.724 )
Werde als Marsi zurück kehren Freunde! Grüner Samt! Auf bald!

abgemeldet-638660 schrieb am 31.01.19 23:26:49 Beitrag Nr. 7.510 ( 59.762.718 )
So Speakeasy Freunde Marsimoto hat noch was geschrieben für euch, das ist meine Rolle: Du hast doch längst vergessen wie das ist. Das kleine grüne Gold in deiner Hand. Grüner Samt! Endlich wird wieder geraucht Komm schon Marsi, gib ein aus! grüner Rauch zieht über's Land Grüner Samt!

Marsimoto - Grüner Samt / Lyrics



dachtest du wirklich ich hab so ein kurzes Gedächtnis, und werde mich nicht mehr dran erinnern als du damals von diesem Typen geschwärmt hast. :laugh:
Jetzt hast du dich so richtig blamiert, naja nicht zum ersten mal. :rolleyes:
Also, wie war das nochmal: "Mehr Depp als du gibt's hier weit und breit nicht." Bist du dir da sicher? :laugh:
 
aus der Diskussion: ENGAGEMENT LABS - der kommende Riese im Social Media Marketing?
Autor (Datum des Eintrages): Jet-Stream  (16.08.19 00:08:12)
Beitrag: 5,594 von 14,203 (ID:61271334)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE