Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61253424[/posting]
Zitat von Paxton14: Zu DDR-Zeiten hat weder eine Immobilie noch Gold zu Wohlstand geführt! Richtig ist, aber mit einem Haus kann man Gartenbewirtschaftung betreiben! In einer Eigentumswohnung nicht! Oftmals waren die Kosten höher in einem Haus zu wohnen als zur Miete! Die Besitzer müssten bei Mehrfamilienhäusern Wohnraum günstig zur Verfügung stellen! Abgaben durch den Staat ist auch eine Gefahr für eine Immobilie! Wertvoll wurde sowas erst nach der Wende! Mit der Überwachung werden die an alle Assets rangehen, wenn der Staat Geld braucht! Da ist längerfristig Bitcoin auch nicht sicher! Aber Bitcoin kann man nicht drucken und gilt als begrenzt!


Hat oder haben, ist oder sind, all das kann der ungebildete Mensch nicht unterscheiden. Aber die Welt erklären, ja, das kann der ungebildete Mensch hervorragend. Merkt er dabei nicht, dass ihn alle auslachen, weil er seine mangelnde Bildung so offen zur Schau stellt?
 
aus der Diskussion: Bitcoin oder doch Shitcoin?!
Autor (Datum des Eintrages): WSOP  (16.08.19 03:34:00)
Beitrag: 13,242 von 46,839 (ID:61271439)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE