Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61269507[/posting]Effenberg das ist typisch für Leute wie Crasher sie gehen nicht auf Messer führen keine Gespräche oder organisieren nichts ....aber egal was es an Infos gibt auch wenn man extra hin fährt und Geld und Zeit investiert um auf den neusten Stand zu sein ....egal was man mitbringt Crasher findet etwas zu meckern

Bei den Video Interviews die ich organisiert habe waren die Fragen verkehrt z.b hat er sich darüber aufgeregt

Nur selbst bekommt er ein Video Interview nicht auf die Reihe oder den Arsch mal selbst bewegen auf nee Messe fahren

Das ist Typisch für ihn die Arbeit lässt er lieber andere machen und meckert dann rum wenn die Antworten ihn nicht passen...

Typisch Crasher eigentlich müsste er hier aussteigen und endlich mal die Verluste realisieren weil es ja sowieso Aussichtslos ist die Lage bei Monument

Wo steht den das man den Schwerpunkt verlegt hat ??? es wurde etwas nebenbei gemacht was besser als nichts ist ....wäre nichts gekommen hätte er auch gemeckert
 
aus der Diskussion: Neo Monument Mining
Autor (Datum des Eintrages): freddy1989  (16.08.19 09:58:46)
Beitrag: 379 von 3,948 (ID:61273116)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE