Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61273215[/posting]
Zitat von Pennystock64:
Zitat von Nachhaltig1976: Guten Morgen, um hier mal etwas Wind reinzubringen und denr Basher-Bande den Wind aus den Segeln zu nehmen werde ich heute mal ein paar Interessante Mails von John Williamson und Jeremy Yaseniuk veröffentlichen.

Da es ja keine Geheimnisse zu einzelnen Personen geben darf, kann ich diese ja auch hier posten.



Wo bleiben diese Mails ?, oder wolltest du nur den Kurs manipulieren ?, ich wäre an deiner Stelle ganz vorsichtig mit so was.


Wirft der User Nebelkerzen?
Das wäre aber eine ganz üble Masche die Leute hier reinzulocken :(
 
aus der Diskussion: Altiplano Minerals Ltd.
Autor (Datum des Eintrages): funcontainer  (16.08.19 10:26:01)
Beitrag: 14,818 von 19,930 (ID:61273440)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE