Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61273329[/posting]von deiner syntax bekommt man einen tumor ...

also, die die letzte news kam am 07/08/19, glaubst du die werden am fließband produziert oder was ?

einfach mal laufen lassen ;)

TSXV :

Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.


1 monatschart is schwer überverkauft und ich gehe davon aus, dass die 2 gaps auch noch geschlossen werden, da kenn ich die kanadier einfach zu gut (RSI unter 25 )...

TG :

Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.


in D wird kurzfristig auch wieder gekauft werden, RSI und MACD (golden cross / dragonfly doji) haben hier im 5 tageschart ne klare aussage.

1 monatschart is schwer überverkauft und ich gehe davon aus, dass die 2 gaps auch noch geschlossen werde, da kenn ich die kanadier einfach zu gut ...

jetzt kommt wieder ... ja bla chart hier bla bla, aber am ende ist das nichts anderes als historische analyse und ich wette der chart hat immer recht ;).


schau mer mal, dann seh mer schon ...

grüßle
 
aus der Diskussion: ENGAGEMENT LABS - der kommende Riese im Social Media Marketing?
Autor (Datum des Eintrages): illmatix  (16.08.19 10:31:41)
Beitrag: 5,615 von 14,203 (ID:61273515)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE