Fenster schließen  |  Fenster drucken

EL hat in den letzten Wochen den Bekanntheitsgrad enorm gesteigert. Ich bin schon etwas länger bei EL investiert. Vor 6 Monaten haben wir hier noch zu dritt oder zu viert über EL diskutiert. Aber schaut mal, wie viele wir heute sind. Ich kann mir vorstellen, dass auch viele Unternehmen auf EL aufmerksam geworden sind. Wir werden mit EL noch viel Freude haben. Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass EL in der Vergangenheit 5 Verträge innerhalb von 2 Wochen abgeschlossen hat. Diese Dynamik muss beibehalten werden. Wenn dazu noch weitere Erfolgsmeldungen kommen, dass die Kunden ihre Umsätze mit Hilfe von TotalSocial enorm steigern konnten, werden auch andere Unternehmen anklopfen und TotalSocial testen wollen.
 
aus der Diskussion: ENGAGEMENT LABS - der kommende Riese im Social Media Marketing?
Autor (Datum des Eintrages): 21stCENTURY  (16.08.19 11:14:10)
Beitrag: 5,623 von 14,203 (ID:61274025)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE