Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61273353[/posting]Genau so ist es. Die Studie wurde so designed, dass das Os in den verschiedenen Subgruppen verglichen werden kann und sollte. Es wurde von Mologen in meinen Augen absichtlich nur das ungenügende MOS publiziert, damit der Kurs in den Keller rauscht. Die Subgruppenergebnisse wurden bisher bewusst nicht publiziert. Ich bin mir aber sicher, dass neben dem Vorstand mind. ein Aktionär die Subgruppenergeb-nisse kennt (keine Unterstellung, nur meine Meinung). Was für einen Grund gäbe es, nur das MOS, nicht aber die Subgruppen OS zu publizieren, wenn die Studie gefloppt haben sollte? Richtig, keinen!!! Da würde es überhaupt keine Rolle spielen, ob die übrigen Gruppen grottenschlecht gewesen wären. Meiner Meinung nach läuft da eine riesen Schweinerei. Ich denke, die Aktionäre, rsp. die Besitzer der Firma, sollten ein Anrecht auf die ganze Publikation haben. Zur Erinnerung: Krauti und Co. sind nur äusserst gut bezahlte Angestellte der Aktionäre.
 
aus der Diskussion: ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_
Autor (Datum des Eintrages): fiamma  (16.08.19 11:17:28)
Beitrag: 70,210 von 73,215 (ID:61274052)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE