Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61271307[/posting]
Zitat von Junolyst:
Zitat von sirmike: ...

Ich habe mich auf die Aussage von kalimerakriti bezogen, der am 10.7. geschrieben hatte: "Und dass FW auf jeden Fall über die Backstop Aktien an 28 % kommen soll: Hat man ja schön geregelt, da diese Aktien ja erst im Juli 2020 zum Börsenhandel zugelassen werden sollen. Mit dem Wissen bezieht doch kein Kleinaktionär Aktien aus der Kapitalerhöhung."

https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1099825-3641-365…


Dann weiß er nicht was eine Backstop Vereinbarung ist! Jedenfalls nichts was mit einer Lock-up zu tun hat! Den es somit nicht gibt!

... und nochmal zum mitdenken aus meinem letzten Posting:

"... da kann ich jetzt nicht ganz folgen! Selbst bei mehrfacher Durchsicht der zitierten Postings finde ich keinen Bezug zu einer Lock-up-Vereinbarung:confused:"

... in keinem der zitierten Postings steht etwas von einer Lock-up-Vereinbarung. Niemand hat dort von einer Lock-up-Vereinbarung gesprochen, die hast du dort hineininterpretiert. Und natürlich gibt es keine Lock-up-Vereinbarung, weil es diese eben nicht gibt, das hat ja auch niemand behauptet, darum verstehe ich es nicht warum darauf rumgehackt wird.\ud83e\udd14

... insgesamt war es clever von Funkwerk erst die 10%-KE zu ziehen und anschließend die Bezugrechts-KE zu garantieren und nicht alle bezogenen Aktien zu übernehmen. Bin mal gespannt wie viele Stücke sie bekommen haben.

Viele Grüße
il
 
aus der Diskussion: Funkwerk startet wieder
Autor (Datum des Eintrages): ilsubstanzinvestore  (16.08.19 11:48:00)
Beitrag: 3,689 von 5,074 (ID:61274415)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE