Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mir schaut das nicht danach aus das da eine Lücke geschlossen wird. Ich denke es geht weiter abwärts Richtung 10 Cent und darunter. Ich sehe auch keine Verbesserung in den Zahlen. Es gibt jetzt 4,5 mal mehr Aktien als 2018 und Sie haben die Erlaubnis einen R/S zu machen. Ich gehe davon aus das es darauf hinaus läuft. Schon oft beobachtet. Kurs geht runter, runter, runter. Dann R/S und Kurs geht weiter runter, runter, runter. Irgendwann sind von 10000 Aktien noch 10 übrig und da kriegt man dann noch 12,50€ für. Wenn man die dann verkauft zählt man 10€ Gebühren, dann kann man sich noch 3 Kugeln Eis \ud83c\udf67 kaufen und dann wars das\ud83e\udd37‍\u2642\ufe0f
 
aus der Diskussion: Sellas Life Sciences Group (ehemals Galena Biopharma)
Autor (Datum des Eintrages): KHL911  (16.08.19 12:06:16)
Beitrag: 2,625 von 2,639 (ID:61274652)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online