Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61274532[/posting]Kann es, muss es aber nicht.
Jeder Investor wird sich fragen, ob die Investition in Afrika ( und sollte die Ünernahme erfolgreich sein, USP...)jnd der neue Deal mit 650 zusätzlichen Vertriebsmöglichkeiten nicht Grund genug wäre hier noch zu investieren.

Man darf keine Wunder erwarten, und klar ist man hier skeptisch. Aber wenn du 50 Mio Umsatz machst, kannst du nicht erwarten, dass der Kurs auf 2USD steigt. der wird sich langsam aber kontinuierlich steigern. Was auch ein Zeichen für ein gesundes Wachstum wäre.
Penniystock ist immer riskant, aber Anfangen muss jeder Mal. Und ich denke wir werden spätestens Ende des Monats die 0,35 sehen, und Ende des Quartals, sofern der Umsatz passt, bisschen mehr.
Vergesst nicht, 650 Filialen musst du mal in deine Struktur einarbeiten können, und das gelingt vielen Konzernen erst nach Monaten harter Arbeit.
Erwarte im Q3 keine heroischen Zahlen, aber ein Aufwärtstrend ist sicher ersichtlich.

Wenn du hier auf Short bist, wirst du unglücklich werden.

Nur Meine Meinung dazu.

Ich sehe es positiv, auch wenn ich durchaus eine Bruchlandung hinlegen könnte.
 
aus der Diskussion: Halo Collective ( A9KN) ehemals Halo Labs
Autor (Datum des Eintrages): mungar  (16.08.19 12:10:59)
Beitrag: 3,026 von 49,647 (ID:61274694)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE